•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Jimmy 13/09/2019 Gerne sende ich liebe Grüsse übers Meer ,von Kreta an Dich und Johnny.
Deine Seite ist auch hier bekannt :-)

Liebe Grüsse von Jimmy

Dani 03/08/2019 Jetzt hab ich mich auch mal wieder auf die Seite verirrt. Schön das es sie wieder gibt. Du bist ziemlich fleissig und kreativ wie ich sehe, mach weiter so :). Grüsse an dich und Familie.
Peter Schenk 03/08/2019 Ein ganz wunderbares Wald-Pax-Blätter-Bild!
Mario 25/07/2019 Eine Website, die mich einen kurzen Moment zur Ruhe kommen lässt. Inspirationen und Impressionen wohin das Auge reicht und das Herz fühlt. Einfach Danke!
Andy 21/06/2019 Ja schön gibts es die Seite wieder.Danke Silvia.
Samuel 06/06/2019 http://Gedanken-ecke.jimdofree.com Es braucht sie, diese Querdenker. Diejenigen, die zwischendurch inne halten, um die Gedanken zu ordnen und so versuchen, die Welt für kurze Zeit aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Solch ein Mensch ist für mich der Urheber dieser Website, liebe Grüsse an Silvia - und weiter Gedanken zu Blatt/Tastatur bringen!
Michèle Bachmann 01/04/2019 http://https://www.michelebachmann.coach/ Liebe Silvia

Jedes Mal, wenn ich mich auf deiner Website entspanne, entdecke ich etwas Neues, etwas Wunderschönes was mir ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. Von Herzen danke dafür! Deine Bilder, Kunstwerke und Texte sind wundervoll und ich liebe es, darin herumzustöbern. Mein Herz habe ich in der ersten Sekunde an Johnny verloren. Knuddle den kleinen Charmeur mal ganz fest von mir. Ich liebe seine Abenteuer! Ich bin sehr stolz auf dich und was du alles machst und schaffst. Mach weiter so!

Alles Liebe für all die wunderbaren Begegnungen und Abenteuern die noch kommen.

Fühl dich herzlichst umarmt
Michèle

https://www.michelebachmann.coach/

Cristini-Art an Mona 15/03/2019 Hi Mona! Der Johnny grüsst zurück und rückt sich lässig seine neu gekaufte Sonnenbrille zurecht.
Er hat bereits einige Groupies und stiehlt mir hier noch die ganze Show B-)
Liebe Grüsse
Silvia

Mona 15/03/2019 Dem Johnny einen Gruss hinterlassen will! Der Type verfolge ich schon seit Crissi Wunderland. Ich mag seine Sprüche und Lebenseinstellung. Go Johnny, go!
Jeannot de Steinböck 22/02/2019 Langsames Frühlingserwachen und gleichzeitig spriesst Deine Kräuterecke...

Löwenzahn... Pusteblume... Keiner, der nicht auch schon daran gepustet hätte und den Flug der Samen hinaus in die weite Welt bestaunt hätte.

Ich wünsche mir für Dich, dass Deine Kreativität ebenso noch lange sanft, durch die Muse getragen, in die Welt hinaus segelt und damit noch etllichen Menschen errreicht.

Herzlichst
Jeannot

Altbergbiker 19/02/2019 Immer wieder ein Genuss:-) Erfrischend und entspannend. Du hast definitiv die kreative Seite von uns zwei;-)
Danke!

Cristini-Art an Peter Schenk 17/02/2019 Danke Peter für deine Anmerkung und Frage, wann es wieder neue Bleistift Zeichnungen gibt.
"Wann" - dieses Wort lässt sich kaum mit Kreativität vereinbaren. Ich kann dir also keine Zeitangabe machen. Kreativität passiert einfach und irgendwann. Da aber die meisten Bleistiftgemälde in einem Kloster entstanden sind, kann es gut sein, dass dann irgendwann mal wieder neue entstehen, da ein nächster Klosteraufenthalt bereits feststeht.

Herzliche Grüsse
Silvia

Peter Schenk 16/02/2019 Wann gibt's wieder neue Bleistift Zeichnungen?
Shanti 02/02/2019 Vielen DANK für Deine Art zu SEIN. Johnny lässt mich lächeln. Waldart lässt mich träumen. Deine Texte lassen mich nachdenklich zurück. Deine Bilder regen mich an, wieder selbst kreativ zu werden.
Und laut Deines Werdegangs werde ich daran erinnert, endlich meiner Sehnsucht nach einem Klosteraufenthalt nachzugehen. DANKE fürs dran erinnern.
Namaste
Shanti

John Keating 23/01/2019 Hi Silä

Super schöne Website. Gefällt mir sehr gut. Diese ist dir wirklich sehr gelungen. Eins kann ich versprechen … ich werde sicher des öftern einmal vorbeischauen :-)

Liebe Grüsse und alles Gute

Antwort @ Krimi-Fan Kurt 22/01/2019 http://www.cristini-art.ch @Krimi-Fan Kurt
Herzlichen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch und deine Frage bezgl. Krimi-Fortsetzung. Schön, dass du Kim magst. In der Tat ist schon seit längerem ein 3. Buch in Bearbeitung. Aber es ist wie mit der Kunst...nichts funktioniert gut unter Druck. Alles kommt zu seiner Zeit. Und eines Tages, wenn mich wieder die Krimi-Muse leidenschaftlich küsst, geht's weiter. Immerhin habe ich schon 30 DIN-A4 Seiten zusammen..und Papier ist schaurig geduldig...Smile. Wird wohl ein Cold-Case ;-), so lange wie der liegt...

Sei lieb gegrüsst und weiterhin viel Freude hier und da.

Silvia von Cristini-Art


Krimi-Fan Kurt 22/01/2019 Ciao Silvia und Ciao Kim

Die Kim Lardenda mit dem italienischen Blut. Habe mir den Thriller "wenn Tote sterben" per Kindle besorgt und muss sagen, nicht ohne Baby! Horror vermischt mit ganz grossen Gefühlen, eine Mischung, nicht alltäglich. Diese Kim macht neugierig auf mehr. Hast Du vor, eine Fortsetzung zu schreiben?
Deine Website ist cool. Mehr please.
C U Kurt


Peter Schenk 14/01/2019 http://www.peter-schenk.ch Gratulation zur Wald-Art; einer frischen Idee ausserhalb der üblichen Genre: Kunstwerke aus dem Moment für den Moment, man kann sie nicht kaufen oder aufhängen, sondern muss sie im Moment geniessen/wirken lassen. Vielleicht kann diese ausgezeichnete Idee mal auf Natur-Art erweitert werden, wo es dann Kompositionen auch ausserhalb unserer malträtierter Kultur-Wälder zu bestaunen gäbe? Wäre schön!
Altbergbiker 08/01/2019 Hoi Schwöschterherzli.
Super, das wieder e Homepage hesch:-) Gangi immer wieder gern ga schneuge und chami guet achli entspanne debi. Mach wiiter eso.
Bin uu stolz uf Dich!!
Liäbe Gruess vom Brüederli

Patric 07/01/2019 Nicht der Mann der grossen Worte. Weisst Du ja. Ein Zitat für DICH. Es passt. Danke!

"Wir müssen aufhören auf Politiker zu schauen, um eine bessere Welt zu gestalten. Die Politiker machen die Welt nicht zu einem besseren Ort. Alles, was jemals die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat, wurde von Erfindern, Ingenieuren, Forschern, Lehrern, Künstlern, Erbauern, Philosophen, Heilern und Menschen vollbracht, die die Liebe statt den Hass gewählt haben." (Don Freeman)

Sonja Roth 06/01/2019 http://www.wellness-wolke.ch Liebe Silvia
Wir kennen uns ja schon sehr lange, ich habe deine Entwicklung mit verfolgt. Es ist so schön dir zu zusehen wie es weitergeht. Deine Homepage ist echt super schön und zeigt deine Kreativität in mehrere Richtungen. Echt toll.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolles, spannendes und interessantes 2019 :-)
von Herzen liebe Grüessli
SonJa

Alessandro 03/01/2019 http://www.alfopix.ch Liebe Silvia
Schön ist sie geworden deine neue Website. Gefällt mir sehr gut und lädt zum Verweilen und Stöbern ein. Wünsche dir ebenfalls alles Gute für's neue Jahr.
Grüsse
Alessandro

Andreas Straubinger 03/01/2019 http://https://rundbriefkasten.wordpress.com Liebe Silvia

War grad eine neue Tastatur einkaufen, so dass ich Dir jetzt auch mit der Pausentaste herzliche Grüße Richtung Zürich senden kann.

Andreas

Alex 02/01/2019 http://www.gehvoran.com Liebe Silvia,
du bist ein wunderbarer Freigeist, der seine Seele durch Kreativität ausdrückt. Und das gelingt dir auf magische Weise immer wieder aufs Neue, mit Poesie, die dazu imstande ist, andere Menschen zu inspirieren.

Schön, dass du mit cristini-art der schwarz-weißen Welt wieder viele frei und wild umherspringende Farbtupfer verleihst :)

Liebe Grüße aus Germany
Alex

Tanja Adam 02/01/2019 Liebi Fründin toll toll und nomal toll dini Homepage! Schneuge gern drin ume du häsch super Idee und Bilder- 2 wunderschöni hänged ja au a mine Wänd!Wieter so-grosses Kompliment! Herzlichst Tanja

Nicole 01/01/2019 Liebi Silä
Uf Dinere Siite chumi mi amix ga entspanne. Merci für de Ruheruum.
Wünsch Dir ganz es guets Nois.
LG Nicä

Jeanot 30/12/2018 Wie Jean Paul mal sagte:

"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens"

Manchmal den Augenblick in einem Bild einfrieren.

Machnmal Beständigkeit durch die Unbeständigkeit mit Wald-Art Bildern schaffen.

Manchmal mit Worten zum Nachdenken anregen.

Manchmal einfach Andern mit Johnny ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Dabei immer etwas Bewegen, Menschen erreichen, inspirieren und verzaubern.

Dies ist Cristini-Art.

Ich wünsche Dir von Herzen Silä noch viele kreative, vergängliche Momente der Beständigkeit.

Sei lieb gegrüsst und Johnny natürlich auch ;-)

Wein und einfach Sein..

Jeanot

Ruedi 30/12/2018 Silvia, wir kennen uns schon lange, lange Zeit und noch etwas länger. Einst mit einem Glas Wein in der Hand, standest Du vor jener weißen Wand. Wir philosophierten über Kunst und ob jene weiße Farbe nun wirklich weiß oder eierschalenweiß oder ins Cremefarbene ging. Farbe ist nicht gleich Farbe, sagtest Du. Die Kunst des Künstlers ist es, jeder Farbe ihren Respekt zu zollen. Und so tue ich dies hiermit Dir gegenüber. Respekt! Deine Art mit Worten, Fotos und Farben zu jonglieren ist bezaubernd anders. Und anders ist stets gut. Bleibe dieses Unikat. Bis ein anderes Mal an jener weißen Wand, mit einem Glas Wein in der Hand.
Ruedi

Gruss, Anregung, Kritik oder eine Diskussion eröffnen.... Ich freue mich über ein Zeichen von dir. Gerne darfst du auch unter einem Fantasienamen schreiben. Deine Email wird nicht öffentlich angezeigt. Falls dein Beitrag einige Zeit im Gästebuch nicht sichtbar ist, liegt das daran, dass ich die Einträge einzeln freischalte. Danke für deine Geduld. Herzliche Grüsse, Silvia    
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.