Silvia Cristini - Kreativschaffende 

Herzlich willkommen

Es ist wunderbar, dass du zu mir gefunden hast. Ja, du! Es würde mich freuen, wenn du etwas bleiben würdest, dir vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee besorgst, ein paar Kekse und vielleicht sogar noch eine Kuscheldecke. Eine Kerze anzuzünden ist auch nie verkehrt. Ich biete dir hier einen Ort der Ruhe, einen Ort voller Kreativität und einfach eine Auszeit von deinem Alltag. Weiter unten informiere ich dich über Neuigkeiten, somit bleibst du also immer im Bilde. 

Bereit? Ich freue mich, mit dir etwas Zeit zu verbringen.

Herzlichst, Silvia von Cristini-Art




Was ist neu bei Cristini-Art

Neue Webseite ist geboren

Nachdem das Webhosting vom alten Anbieter ziemlich überraschend eingestellt wurde, habe ich auch meine alte Webseite "Cristini-Art" untergehen und hier mit diesem deutlich abgespeckten Auftritt neu entstehen lassen. Eine Webseite zu betreiben ist ebenso ein kreativer Akt wie das Malen eines Gemäldes selbst. Man findet immer wieder Punkte, die man abändern möchte, verbessern oder löschen. So ist diese Webseite derzeit noch einem steten Wandel unterworfen. In diesem Sinne: Cristini-Art ist neu eröffnet und wartet freudig auf Besucher.

Gästebuch

Das Gästebuch ist eröffnet. Leider konnte ich das alte, schön gefüllte Gästebuch nicht einfügen, schade um eure damaligen Einträge. So freue ich mich um so mehr über eure neuen Einträge im Gästebuch. Lieben Dank!

Kleiner Aufruf und Bitte:

Ich erstelle die Galerie "Es ist ein Cristini". Dort befinden sich all jene Gemälde mit etwas Umschwung / in Szene gesetzt, die ein neues Daheim gefunden haben. Hier bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Falls du einen "Cristini" daheim hängen hast, der noch nicht in der Galerie vorhanden ist, bitte ich dich (sofern das für dich stimmig ist), mir ein Bild davon mit etwas Umschwung, per Whatsapp oder Email weiterzuleiten. Somit kann ich die Galerie laufend erweitern. Danke für deine wertvolle Mithilfe.