Silvia Cristini - Kreativschaffende 

Meine Bilder

Anbei präsentiere ich dir einen Teil meiner Bilder. Da ich schon ziemlich lange male, hat sich über die Jahre auch mein Stil verändert. Von eher grossflächigen Bildern und auch legalen Graffitis, bin ich eher zu kleineren Gemälden übergegangen. Manchmal male ich auf einer Leinwand, manchmal auch auf einem Zeichenblock. Von Bleistift-Akten bis Acryl-Gemälden ist alles zu finden. Von einigen Sujets habe ich Postkarten drucken lassen oder Sticker. Wenn ein Original-Gemälde nicht mehr zu haben ist, so sind auch Kunstdrucke auf Leinwand möglich.

Der Übersicht halber, habe ich die Galerie in zwei Kategorien aufgeteilt. Im oberen Bereich zeige ich meine traumartigen Bilder, eine Art Märchenwelt, die unser Innenleben berühren dürfen, ja, das Kind in uns zum Leben erwecken möchten. Im unteren Bereich dann alle anderen Gemälde, von Akten bis feinen Skizzen, plakativen Sujets und dergleichen.

Bei Fragen oder Interesse an meinen Bildern, verwende bitte das Kontaktformular.


Kategorie:

Traumartige Bilder, Märchenwelt